Matthias Wahle bei der Deutschen Meisterschaft!

Wir sind wieder zurück aus Bayern und freuen uns über Matthias 6. Platz bei den Deutschen Meisterschaften in der Halle. Er hat 503 Ringe geschossen: So ein gutes Ergebnis hatte er noch nie. Er hat mit den Medaillengewinnern 1-2-3 an einer Scheibe geschossen. Das hat ihn motiviert. Sein bisher bestes Ergebnis war 477.
Es war ein schöner – für uns als elterliche Begleiter – ein sehr eindrucksvoller Tag: Es waren ja in diesem Wettkampf ab 9.00 Uhr nur “Kinder” – bis zum Alter von 19 Jahren dort: Wie diszipliniert und ruhig das war! Ich war ganz begeistert. Matthias sagt ja sonst nicht viel, aber zu dieser meiner Erkenntnis sagte er nur: “Ja Mama, das ist kein Sport für ………..”

Ich danke Ihnen sehr, dass Matthias teilnehmen durfte. Für ihn war das etwas ganz besonderes. Er war sehr aufgeregt und hat sich sehr gefreut, dass er so gut geschossen hat.

Herzliche Grüße – Monika Schmakeit

Das könnte Dich auch interessieren …