Sommerfest 2016

Am Samstag fand wieder unser Sommerfest statt, welches wir hoffentlich wieder fest in unserem Kalender für jedes Jahr eintragen können. Bei deutlich besseren Wetter als letztes Jahr, war es eine super gelungene Veranstaltung.
Leider kam der Dank an unsere beiden Organisatoren an dem Tage etwas zu kurz. Von daher hier einen besonderen Dank des gesamten Vorstandes und allen Mitgliedern an Jasmin und Stefan. Die Ideen waren super.
Vielen Dank auch an Phil, der angefangen hat unsere 3D Tiere zu überarbeiten. Das Mufflon ist echt super geworden.

Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir ein kleines Turnier austragen, wobei wir mit der Auswahl der Ziele sehr angenehm überrascht wurden. Hier zeigte sich die besondere Kreativität unsere Organisatoren.

Danach gab es ein Turnier der ganz besonderen Art. Wir wählten drei Mannschaften und haben uns dann im „Ultimate Frisbee“ ( wer darüber mehr wissen möchte, hier ein kleiner Link: http://www.frisbeesportverband.de/index.php/verband/ultimate/ultimate-mannschaftssport-ohne-schiedsrichter/  )
messen dürfen, was auch für die ältere Generation ein riesiger Spaß war.

Für das leibliche Wohl war wieder durch die Hilfe aller Beteiligten gesorgt. Ich bin immer wieder sehr, sehr angenehm überrascht, wie viel und wie lecker all die Sachen sind. Einen besonderen Dank hier an unseren „Chefgriller“ Markus, für die ganze Arbeit am Grill inkl. Der kompletten Vorbereitung. Aber natürlich auch allen anderen die einen Beitrag zu dem super gelungenen Fest geleistet haben, ein dickes fettes  Dankeschön.

Zum Abschluss sei noch gesagt, dass ich hoffe, im nächsten Jahr wieder ein so schönes Sommerfest mit euch feiern zu können. Die Arbeit ist zwar immer auch sehr viel, diese müssen wir alle immer auch neben unseren alltäglichem Stress erledigen, aber die schönen Stunden die wir in unserer Vereinsgemeinschaft verbringen dürfen, lassen uns doch rückblickend den ganzen Stress vergessen.

Noch einmal an alle meinen aller herzlichstes Dankschön für diesen super schönen Tag.
Essen, den 03.07.2016

Herbert Winter
1. Vorsitzender BSC Essen e. V.

Das könnte Dich auch interessieren …