Bäcker Peter

Bäcker Peter unterstützt den Bogensportclub Essen mit bis zu 5.000 Euro pro Jahr

Liebe Sportfreunde und Anhänger des Bogensportclub Essen e.V.,

aktuell nehmen wir an der sechsten Saison der Förderaktion „Sportfreunde Peter“ von Bäcker Peter teil. Damit unterstützt uns das Essener Familien-Unternehmen mit bis zu 5.000 Euro pro Jahr. Bisher haben wir über die Maßnahme schon gut 800 Euro erhalten und sie unter anderem in Bögen, Pfeile, Schießscheiben und Ausrüstung für die Anfänger investiert. Auch ihr könnt dabei helfen, dass sich die Aktion künftig noch stärker für uns auszahlt.

Bewahrt nach dem Einkauf bei Bäcker Peter einfach die Quittungen auf und gebt sie bei unserem Geschäftsführer Alfons Alberts oder bei unserem Kassenwart Reinhard Möller ab. Alfons heftet die Belege nach dem Quartalsende in einem Ordner ab, rechnen die Gesamtsumme aus und reicht die Quittungen anschließend in der Zentrale von Bäcker Peter ein. Gegen Ausstellung einer Spendenquittung erhalten wir dann zehn Prozent der Gesamtsumme aller Backwaren (keine Zeitungen und Getränke) als Fördermittel für unsere Klubkasse.

Das Einzige, was wir machen müssen, ist, die Quittungen zusammenzutragen. Dabei ist es egal, ob die Belege von eurem eigenen Einkauf stammen oder von euren Freunden, Verwandten, Nachbarn oder Arbeitskollegen. Sämtliche Quittungen aus allen Bäcker Peter Fachgeschäften zählen, und alle Personen aus unserem Umfeld dürfen mitmachen!

Angelegt ist die sechste Saison von „Sportfreunde Peter“ bis zum 30. Juni 2016.
Die Aktion wurde verlängert und gilt auch in 2017

Bei Fragen zur Aktion wendet euch bitte an Alfons Alberts oder Rainhard Möller. Weitere Informationen erhaltet ihr auch im Internet auf www.baecker-peter.de oder auf www.facebook.com/baecker.peter.

Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Quittungen von Bäcker Peter für uns sammeln und uns so ohne großen Aufwand unterstützen würdet.

Sportfreunde_Peter