48. American Round 2022 des Bogensport Wilhelm Tell Düsseldorf e.V am 25.09.2022 in Düsseldorf

Ein klasse Turniersonntag liegt hinter unserem Turnierkader. Dieses Jahr fand die 48. American Round in Düsseldorf statt und wir waren zu Gast bei Bogensport Wilhelm Tell Düsseldorf und haben mit geschossen. Geschossen wird bei diesem Turnier in Yards zwischen Entfernungen von 20 – 90 yards (1 yard = 0,9144 Meter). Das Wetter und Stimmung hätte nicht besser sein können. Das Ergebnis zum Turnier findet Ihr auch hier: klick.

Unsere Teilnehmer waren Daniela Klein (Cadet Recurve), Herbert Winter (Standard Recurve), Alfons Alberts (Standard Recurve), Dino Pillitteri (Standard Recurve) und Stefan Winter (Professional Recurve).

Ergebnisse:

• Daniela Klein, 2. Platz
  • Herbert Winter, 3. Platz
  • Alfons Alberts, 11. Platz
  • Dino Pillitteri, 14. Platz
  • Stefan Winter, 5. Platz

Danke an dem Bogensport Wilhelm Tell Düsseldorf für die Ausrichtung des Turniers.