Der BSC Essen auf der Mode Heim Handwerk in Essen

Vom 10. Bis zum 13.11.2022 nahm der BSC Essen traditionell mit einem eigenen Stand an der Messe Mode Heim Handwerk in Essen teil. Über vier Tage von 10:00 bis 18.00 Uhr, bzw. einmal bis 20.00 Uhr, standen unsere motivierten Helfer den interessierten Messebesuchern Rede und Antwort zum Thema Bogenschießen. Zudem konnte man gegen einen kleinen Obolus unter fachkundiger Anleitung eine paar Pfeile schießen und sich über die regelmäßig stattfindenden Schnupperkurse informieren.

Es war immer etwas zu tun, da ein steter Besucherandrang uns kaum Pausen bescherte. Alles in allem eine wieder sehr runde Angelegenheit, die wir immer wieder gern mit dem Essener Sportbund durchführen. Es hat dem Team am Messestand trotz den hohen Aufwands sehr viel Freude gemacht und wir werden sicherlich in einem Jahr wieder auf der Messe vertreten sein.

Hier noch ein Youtube Video von der Messe Essen der diesjährigen MHH: https://www.youtube.com/watch?v=2yye78q3Irc (Leitet nach YouTube) weiter.

Das könnte dich auch interessieren …