Bezirksmeisterschaft BVNW am 27.05.2017 in Oberhausen

Am27.05.2017 wurde auf der Analgen in Oberhausen im Wittekindstadion die Bezirksmeisterschaft des BVNW-Bezirksmeisterschaft 2017 DBSV-Runde im Freien ausgetragen.

Leider haben in diesem Jahr von unserem Verein nur 2 Mitglieder teilgenommen. Aber diese beiden sind Bezirksmeister in ihrer Altersklasse und Bogenklasse geworden:

Phil Hesse wurde Bezirksmeister in der Klasse U20m Cu mit 1157 Ringen

Stefan Winter wurde Bezirksmeister in der Klasse Herren Cu mit 1280 Ringen

Wir gratulieren den beiden sehr herzlich und hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder mit einer stattlichen Anzahl an Schützinnen und Schützen an den Bezirksmeisterschaften teilnehmen werden.

Leider kann ich nur ein wenig Bildmaterial zur Verfügung tellen, da ich selber an diesem Tag bei einer Schulung des LSB war und keine Bilder machen konnte. Ich werde versuchen, weiteres Bildmaterial zu besorgen und hier einzustellen.

im Juni 2017