Schnupperkurs im Februar 2018 in der Halle

Ich komme nun endlich dazu, auch hier ein paar Wort zu unseren letzten Schnupperkurs im Februar in der Halle zu schreiben.

Auch wir wurden nicht von der Grippewelle verschont, so dass wir in diesem Kurs am Anfang 6 Teilnehmer zählen konnten, zwischenzeitlich waren sogar nur 4 Teilnehmer anwesend und 5 Teilnehmer konnten den Kurs dann erfolgreich abschließen.

So hatten wir fast eine 1:1 Situation, also ein sehr intensives Training. Das war mal was anderes, hat aber auch viel Spass gemacht. Erneut super nette Leute kennen gelernt.

Vielen Dank an das gesamte Team.

So macht die “Arbeit” echt Spass, wenn ich das überhaupt so nennen kann.

So freue ich mich auf die möglichen neuen Mitglieder (bin mal gespannt, wen wir für unseren Sport so begeistern konnten, dass er diesen weiter betreiben will) und auch auf unsere kommenden Kurse.

Unten dann wie immer die Bilder.

Herbert Winter

  1. Vorsitzender
    im April 2018

Das könnte Dich auch interessieren...