Schnupperkurs im Februar 2020 (noch vor Corona)

Ich komme nun endlich dazu, auch hier ein paar Wort zu unseren letzten Schnupperkurs im Februar in der Halle zu schreiben.

Diesmal haben uns zahlreich weitere Vereinsmitglieder bei der Durchführung des Schnupperkurses unterstützt.

So hatten wir fast eine 1:1 Situation, also ein sehr intensives Training. Das war mal was anderes, hat aber auch viel Spass gemacht. Erneut super nette Leute kennen gelernt.

Vielen Dank an das gesamte Team.

So freue ich mich auf die möglichen neuen Mitglieder

und auch auf unsere kommenden Kurse. Wenn wir die jetzige Krise überstanden haben und wir zur „Normalität“ zurückkehren können. Ich hoffe, ihr bleibt alle gesund

Unten dann wie immer die Bilder.

Herbert Winter

  1. Vorsitzender
    im März 2020

Das könnte dich auch interessieren …