Wir trainieren wieder

Liebe Mitglieder,
Der Inzidenzwert liegt nun stabil unter 30, was für uns als Verein auch Lockerungen bedeutet.
Ab sofort wird Montags und Freitags wieder der Trainingsbetrieb aufgenommen und ich möchte an dieser Stelle einen kleinen Apell an alle richten: bitte kommt zu den offiziellen Trainingszeiten Mo 18-20 Uhr und Fr 16-20 Uhr, damit wir nach der langen Coronapause wieder mehr Präsenz zeigen. Der ein oder andere interessierte Zaungast hat bereits zugeschaut und es wäre toll, wenn vor allem während der offiziellen Trainingszeiten wieder mehr Schießbetrieb herrscht. In dieser Zeit werden auch Trainer vor Ort sein, die euch helfen können und wenn ihr Fragen habt, gerne für euch da sind.
Bitte denkt auch weiterhin daran euch in die Kontaktliste einzutragen und die AHA Regeln einzuhalten. Beim letzten Platzdienst wurden alle Scheiben aufgestellt, die ihr unter der Berücksichtigung von 1,50 Meter Abstand beschießen könnt, wahlweise auch im Wechsel A/C mit zwei Personen. Ich freue mich auf euch, ebenso der gesamte Vorstand und hoffe, dass wir auch wieder ein paar Gesichter sehen, die wir lange nicht gesehen haben 😊 sportliche Grüße und bleibt weiterhin gesund.

Dani

Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Medienpräsenz