Nikolausschießen beim BSC-Essen am 09.12.2022

Am 09.12.2022 fand wieder unser Jährliches Nikolausschießen bei uns in der Sporthalle auf der Mercatorstraße statt. Bei diesem ganz besonderen Event wird hier auf handbemalten Auflagen und Zuckerstangen geschossen. Bewertet wird das ganze dann nach den getroffenen Farben der Auflagen die dann im nachhinein ausgewürfelt werden: Ein Klassischen Spaßturnier.

Das war auch wirklich teilweise nicht einfach, da hier auch von Springböcken und Trampolinen geschossen wird. Im Anschluss wurden dann Wichtelgeschenke untereinander ausgetauscht. Natürlich darf das Essen im nachhinein nicht fehlen :). Danach haben wir den Abend entspannend ausklingen lassen.

Wir wünschen euch schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2023. Unten findet ihr noch die Bilder vom Nikolausschießen.

Das könnte dich auch interessieren …